Liebe Interessierte des Psychose-Seminars,

die neuen Termine und Themen für Sommersemester 2024 sind nun geplant und werden in Kürze online nachzulesen sein.

Nachdem Laura sich nach langjährigem Engagement für eine wohlverdiente Auszeit im sonnigen Süden verabschiedet hat, wurde das Vorbereitungs- und Moderationsteam für diesen Durchlauf erweitert. Das Team ist trialogisch besetzt. Es sind also alle drei Perspektiven – Psychose-Erfahrene, Angehörige und Mitarbeitende – vertreten.

Falls ihr euch vorstellen könnt, bei einem der nächsten Durchläufe des Seminars auch mal aktiv mitwirken zu können, meldet euch gerne bei uns, wir freuen uns über weitere Unterstützung und sind offen für eure Ideen.

Wir freuen uns auf euch bei den nächsten Terminen und auf einen anregenden Austausch!

Kai, Franzi, Anke, Antje, Sina & Anne