… und bis zum nächsten Mal!

Abschluss der 7-teiligen Veranstaltungsreihe in den Räumlichkeiten des Tageszentrums Mittendrin

Am vergangenen Mittwoch ist die 7-teilige Veranstaltungsreihe für dieses Semester gut besucht zu Ende gegangen. Das Potsdamer Psychoseseminar geht nun in seine wohlverdiente Winterpause – allerdings nicht ohne vorher noch zu schauen, wie’s weiter geht! Gemeinsam wurden Ideen für die neue Seminarreihe im kommenden Sommersemester gesammelt und es war tatsächlich schwer, sich unter den vielen interessanten Einfällen für sieben zu entscheiden. Herausgekommen ist eine spannende Themenreihe mit dem Auftakt:

“Wie erkenne ich eine Psychose? Was fange ich mit meiner Diagnose an? Kann man sie wieder loswerden?”

Die neue Veranstaltungsreihe wird dann gleichzeitig auch in neuen Räumlichkeiten stattfinden, denn die Tagesstätte Mittendrin zieht um. Die neue Adresse befindet sich in der der Jägerallee 37H, den Potsdamer:innen unter uns auch bekannt als “Mausefalle”. 🙂

Wir würden uns freuen, euch alle am 13. April wieder im Psychoseseminar begrüßen zu dürfen und laden euch ein, bis dahin immer mal wieder hier auf der Website vorbei zu schauen: es warten neue Folgen des Podcasts von Laura & Kai und auch einige neue Beiträge im Blog!

Euer Potsdamer Psychoseseminar

Programm für das Sommersemester 2022

Programm für den Start im Sommersemester 2022